Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAYA INDIAN HOUSE EUGEN-KAISER-STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 182 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MAYA INDIAN HOUSE Eugen-Kaiser-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 3:16 Essen war sehr lecker. Lieferung in Time. Lieferant sehr freundlich.
24 Jun 2026 um 18:55 Wie immer sehr sehr lecker und verlässlich geliefert, sodass das Essen schön warm ist bei der Ankunft. Gibt nichts auszusetzen, ich bestelle immer wieder gerne (und regelmäßig)
24 Jun 2026 um 9:07 War dieses Mal gar nicht lecker. Hatte früher schon mal dort bestellt und eine andere Qualität bekommen. Schade
20 Jun 2026 um 20:04 The food was tasty and came warm. However the delivery took 1:15h and the delivey guy blamed me for it, as „I should have called earlier to conplain“. It is ok to Order if You have a lot of time, but I will not be doing it again
15 Jun 2026 um 11:04 Ihr solltet euch schämen!! Einfach nur ekelhaft. Soße hat rein gar nichts mit Curry zu tun!!!!! 50% Öl. Soll ich damit meine fritöse auffüllen??? Noch nie ein Curry weg schmeißen müssen. Auch das Fleisch. Ekelhaftes gummizeugs und die Suppe verkocht.
6 Jun 2026 um 3:06 too much oil and salt was less
2 Jun 2026 um 21:32 Das Essen hat leider überhaupt nicht geschmeckt! Die Sauce schmeckte wässrig und hatte nichts mit indischem Essen gemein.
24 Mai 2026 um 19:01 Sehr leckeres Essen
23 Mai 2026 um 14:42 Very bad service food. Not recommended at all.
7 Mai 2026 um 18:16 As always, the food is delicious! The team is also very friendly, all in all, great service! Thank you.
24 Apr 2026 um 0:22 es war sehr lecker wie immer ! bestelle oft dort und man wird gut satt !! leider war der lieferant diesmal nicht soo freundlich aber jeder hat mal einen schlechten tag :D